Herzschlag – Pflegedienst für außerklinische Intensivpflege

Stellenangebote in der Intensivpflege in Mittel­sachsen – Offene Jobs

Aktuelle Stellen

Case und Care Manager (m/w/d) in Chemnitz

Qualitätsbeauftragte (m/w/d) in Chemnitz

stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Chemnitz

Pflegedienstleitung (m/w/d) in Chemnitz

Pflegekräfte (m/w/d) für eine Intensiv-WG in Chemnitz

Pflegekräfte (m/w/d) für die 1:1 Versorgung in Leubsdorf

Entdecke, wer wir sind

Intensivpflegedienst Herzschlag

Jedes Mitglied unseres Teams bringt nicht nur umfassendes medizinisches Wissen mit, sondern auch Empathie und ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten.

Suchst du ein Team, das Menschlichkeit, Kompetenz und Qualität hochhält? Dann trete unserem engagierten Team bei und erlebe, wie wir gemeinsam Großes bewirken können.

Unsere drei Kernwerte

Endlich das, was dich wirklich glücklich macht? Dann bewirb dich und werde Teil unseres Teams.
Thomas Fritsche vom Intensivpflegedienst Herzschlag

„In unserem Team zählt jeder Einzelne und wird wertgeschätzt. Wenn du gemeinsam mit uns einen Unterschied in der Pflege ausmachen möchtest, freuen wir uns auf ein Kennenlernen mit dir.“

Thomas Fritsche – Geschäftsleitung

Warum Intensivpflegedienst Herzschlag deine Wahl sein sollte

Mitarbeiter im Mittelpunkt

Unsere Mitarbeiter stehen ebenso wie unsere Patienten im Mittel­punkt – ihr Wohlbefinden und ihre Zufriedenheit ist uns gleichermaßen wichtig.

Top-
Stundenlöhne

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine überdurchschnittliche Vergütung, die ihre Leistung und Engagement angemessen honoriert.

Dienst
plangestaltung

Die Dienstplangestaltung wird in enger Abstimmung mit dem gesamten Team entschieden und berücksichtigt individuelle Bedürfnisse.

Flache
Hierarchien

Unsere Mitarbeiter entscheiden bei uns eigenständig in flachen Hierarchien. Sie werden bei allen Entscheidungen miteingebunden.

Unsere
Philosophie

In unserem Unternehmen leben wir die Philosophie, dass "Der Mensch die beste Medizin" ist, durch Fürsorge und Unterstützung.

Fort- und Weiterbildungen

Wir fördern unsere Mitarbeiter durch umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, um ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen.

Klingt spannend? Dann schau dir jetzt unsere offenen Stellen an.

Unsere Standorte & dein Einsatzgebiet

Unser Intensivpflegedienst in Mittelsachsen hat sein Büro und Hauptsitz in Eppendorf. Wir betreiben zudem zwei Intensivpflege-WGs: eine in Chemnitz und eine in Brand-Erbisdorf. Zusätzlich pflegen wir einige Patienten vor Ort in ihrem Zuhause.

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über Mittelsachsen. Details zu den aktuellen Einsatzorten findest du in der Liste unserer aktuellen Stellenangebote. Werde Teil unseres engagierten Teams und unterstütze uns dabei, das Wohl unserer Patienten zu sichern.

Passt? Hier geht’s zu den offenen Stellenangeboten.

Expressbewerbung – ohne Unterlagen

Jetzt direkt loslegen mit unserer Expressbewerbung! Starte unkompliziert den Bewerbungsprozess bei uns.

Häufige Fragen

Selbstverständlich! Nutze einfach unsere Expressbewerbung für einen unkomplizierten Erstkontakt.

Bei Bedarf unterstützen wir dich gerne beim Zusammenstellen der erforderlichen Unterlagen. 

Die Arbeitszeiten und Schichtmodelle bei Herzschlag sind je nach Position und Bereich flexibel gestaltet, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ja, wir fördern aktiv die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch gezielte Fort- und Weiterbildungen, die sowohl fachliche als auch persönliche Kompetenzen stärken.

Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem! Kontaktiere uns gerne.

Unverbindliches Kennenlernen

Du bist aktuell angestellt und möchtest uns unverbindlich ohne Bewerbung kennen­lernen? Kein Problem! Trag einfach deine Daten ein und wir melden uns bei dir.

Bewirb dich in unter 60 Sekunden

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner